Axel der reisende Schachtrainer

schachunterricht für gruppen bis 10 Teilnehmern (Vereinsspieler)
1mal die woche a 4 stunden - 10 wochen hintereinander
egal, wo in Deutschland , es fallen keine reisekosten an:

das Ziel:in einem ersten schritt stecken wir das eröffnungsrepertoire ab, es geht darum die variantenvielfalt auf das nötigste zu beschränken, so daß der spieler wenigsten die varianten kennt, die er spielen will.

der weg:nachdem ich das material in 10portionen aufgeteilt habe, werde ich zu jeder trainingssitzung eine einstündige theorethische einführung geben. anschließend spiele ich gegen alle teilnehmer simultan , womit wir das theorethische in die praxis umsetzen (2 Stunden)
danach fassen wir die erkenntnisse zusammen, die wir in zehn partien der praxis gewonnen haben.

die Kosten:10 euro pro abend und teilnehmer


(C) 2008 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken